Kooperationsmanagement



AWV-Verlag, 2007
Seitenanzahl: 192
Bestellnummer: 01623
ISBN: 978-3-931193-56-0
Preis: 24,00 €

Inhaltsverzeichnis

Die AWV-Neuerscheinung: Kooperationsmanagement bietet einen lockeren und gut verständlichen Einstieg in die vielen Facetten des Kooperationsmanagements. Sie zeigt anhand praktischer Beispiele Möglichkeiten und Hilfsmittel für die Gestaltung eigener Kooperationen auf. Aus diesem Grund wurden aus den einzelnen Beiträgen wichtige Lernbausteine herausgearbeitet und noch einmal in einem gesonderten Kapitel übersichtlich auf den Punkt gebracht. Gleichzeitig bieten die Checklisten, Expertenratschläge und der Ressourcenpool wichtige Tipps und Hinweise, wie mögliche Fallstricke zu vermeiden sind. Auch wird auf den nicht zu unterschätzenden Koordinationsaufwand hingewiesen und darauf, wie eine mögliche Wirtschaftlichkeitsberechnung aussehen könnte.

Zur Bestellung



Bitte beachten Sie auch unsere Regelungen zur Bestellung
von Schriften und zum Datenschutz .
Bei kostenpflichtigen Bestellungen ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten. Für den Versand kostenpflichtiger Printpublikationen berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 1,50 €.