Wechsel im AWV-Vorstand

In der letzten AWV-Vorstandssitzung gab es zwei Veränderungen innerhalb des Vorstandes: Frau Dr. Christine Brockmann von der Metropolregion Rhein-Neckar MRN und Herr Andreas Nagel von der Lufthansa verließen den Vorstand. An ihrer Stelle wurden Herr Marco Brunzel, Bereichsleiter Digitalisierung und E-Government bei der MRN und Herr Hilmar Hessel, Senior Director Payroll, Pensions & HR Operations bei der Lufthansa Group einstimmig durch den Vorstand kooptiert.

Frau Dr. Brockmann war der AWV seit über 15 Jahren durch die Facharbeit und über Projekte verbunden; seit 2018 saß sie auch im AWV-Vorstand. Herr Nagel war bereits seit 2006 AWV-Vorstandsmitglied. AWV-Präsident Werner Schmidt dankte Frau Dr. Brockmann und Herrn Nagel für ihre Vorstandstätigkeit und die langjährige Unterstützung und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute. Anschließend begrüßte er die neuen Vorstände und dankte ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement im AWV-Vorstand.

Auch die AWV-Geschäftsstelle bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorständen Frau Dr. Brockmann und Herrn Nagel für die jahrelange enge und vertrauensvolle Kooperation und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Herrn Brunzel und Herrn Hessel.

Bild: AdobeStock, Andrey Popov