Leitfragen Mitarbeiterportale



AWV-Verlag, 2006
Seitenanzahl: 36
Bestellnummer: 01619
ISBN: 978-3-931193-51-5
Preis: 8,50 €

Inhaltsverzeichnis

Strategische Vorgehensweise bei der Einführung eines Mitarbeiterportals

Unter dem Titel „Leitfragen Mitarbeiterportale“ hat die AWV - Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung einen neuen Leitfaden herausgegeben, der bei der Realisierung und Einführung eines Mitarbeiterportals in Unternehmen und Behörden wesentliche Hilfestellung geben will. Im Mittelpunkt der Broschüre stehen neben prozessbezogenen Aspekten auch Fragen nach den technischen Voraussetzungen, der Auswahl relevanter Dienstleister sowie einer passenden Software, die entscheidend für eine erfolgreiche Implementierung eines Mitarbeiterportals sind. 

Die Publikation gliedert sich nach Themenbereichen, stellt Fragen und sammelt Informationen, die für die Entwicklung, Umsetzung und den Betrieb eines solchen Portals notwendig sind.
 

Zur Bestellung



Bitte beachten Sie auch unsere Regelungen zur Bestellung
von Schriften und zum Datenschutz .
Bei kostenpflichtigen Bestellungen ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten. Für den Versand kostenpflichtiger Printpublikationen berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 1,50 €.